Teambuilding Event München

Filmworkshop als Firmenevent

Teambuilding Filmworkshop Firmeneven
Firmenevent Filmworkshop
Teambuilding  München

Teambuilding Massnahme Filmworkshop in den Eisbach Studios München. Die unglaubliche Aufgabe: Zwölf Teams á zehn Mitarbeiter aus Innen- und Aussendienst entwickeln am Morgen jeweils ein Drehbuch. Am Nachmittag werden diese Drehbücher in einem Filmworkshop realisiert. Jedes Team hat zehn (!!!) Minuten Zeit.

 

Mit einer ARRI Alexa SXT auf Minijib Arm hatten die Teilnehmer dann die Möglichkeit große Filmluft zu schnuppern. Die Teammitglieder konnten sich vorher entscheiden, ob sie lieber vor der Kamera stehen, oder Teil des Kamerateams sein möchten. Zu vergeben waren die Positionen Kamera, Ton Assi und die Klappe halten, äh natürlich schlagen.

 

Ja und vor der Kamera waren die großen Geschicke im Acting gefragt. Manchmal waren es auch nur Lego – Figuren und Hubschrauber, die zur Aktion geführt wurden. Eine Geschichte gab es immer. Und jedes Team hatte nur zehn Minuten. Nun, ok, ein paar Minuten hie und da haben sich schon gefunden. Um noch etwas mehr Kunst machen zu können. Oder einen Off Text aufzunehmen. Alle haben es geschafft. Und wir hatten eine unglaubliche Menge Freude!

 

Was soll ich da noch hinzufügen, außer das Feedback vom Kunden:

"Ganz lieben Dank noch einmal für den großartigen Einsatz ihres gesamten Teams!

Hut ab vor Ihrem Engagement, Ihrer Begeisterungsfähigkeit und dem phänomenalen Fingerspitzengefühl - nicht nur beim Handling der (vielen) unterschiedlichen Charaktere - trotz der bekannten knackigen Timeline!

Unsere Teams waren super-zufrieden - einige zeitliche overlaps waren unvermeidbar und Sie haben auch das hervorragend gelöst..."

"Ich möchte mich auch gerne ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Der Workshop war wirklich ein Highlight und auch der Teaser am Abend war der perfekte Abschluss des Tages.

Ich selbst bin jemand, der nicht gerne fotografiert wird oder vor der Kamera steht, aber ich muss zugeben, dass ich wirklich viel Spaß hatte.

Die Aufnahme sehen einfach super aus und ich habe den ganzen Tag gemerkt, wie viel Spaß die Teams zusammen hatten.

Hut ab!!!"

 

Das Einzige was abschließend gesagt werden sollte – so etwas ist als Event genial. Als Teambuilding Massnahme ein wahrer Edelstein. Dazu macht es unverschämt viel Spass.