anstatt Imagefilme

Kreatives nebenbei

Wenn's mal nicht ein Imagefilm werden soll, dann geht die Kunst weiter. Unhaltsam, unbändig, unbeugsam. Schönes im Sinn, auch mal Blödsinn. Alles muss raus.

Quält einen nicht gerade ein Lockdown, der die ganze Welt in Atem hält, dann gibt es auch mal anderen Gründe. Eins bleibt. Wir machen weiter Filme.

Home 2

Keiner ist mehr da. Ben und sein Hundefreund scheinen die letzten verbleibenden Menschen zu sein. Alleine versuchen sie ihren Alltag in ihrer noch gewohnten Umgebung weiter zu führen. Aber nachts kommen finstere Gestalten.

Kurze Dinger

Es gibt halt Dinge, die kann man nicht unkommentiert lassen. Sicher erinnern Sie sich auch noch an die lehren Regale zu C- Zeiten. Besonders die der Klopapiervorräte. Hier sehen Sie warum.

Bären & Würfel

Wenn mir manchmal schwer ums Herz war, gab es eine Wunderwaffe. Die Gummibärenwerbung mit den Kinderstimmen. Das ist unser Tribut dazu.